Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 15:17   #3
Felix
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2016
Ort: Hilden, NRW
Beiträge: 531
Standard

Liebe Syranie,
hab Dank für Deine einsichtsvollen Zeilen!
Das Schwarzwaldtreffen (es ist zu Pfingsten bereits das dritte) wird bei der Anzahl der Anmeldungen und der Besetzung bestimmt wieder eine sher anregende Angelegenheit werden. Einige Poeten/Poetinnen kannet ich bereits vor dem ersten Treffen, viele neue sind dazu gekommen und ich war von allen im positiven Sinn sehr überrascht. Man macht sich ja eine Vorstellung von den Personen - aber bei manchen hat es mich aus dem Sattel gehoben. Eine Teilnehmerin, die ich mir als knochentrockene Oberlehrerin vorgestellt hatte, entpuppte sich als Multitalent mit Witz und Pfeffer, eine andere, die mit ihren Gedichten den Eindruck erweckt, ein burschikoses Frauenzimmer zu sein, saß an einem der Abende mit mir in Bizets "Carmen", mit anderen Worten: Es war ein Vergnügen, die verschiedenen Menschen kennen zu lernen (und es ist nicht verwunderlich, dass der Kreis der TeilnehemrInnen immer größer wird).
Ich hoffe, dass der Tag kommen wird, an dem Du auch mal dabei bist und - sogar im Schwarzwald gibt es leckeres Eis.
Liebe Grüße,
Felix
Felix ist offline   Mit Zitat antworten