Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 19:08   #12
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Zitat:
Zitat von Medusa
Hallo zusammen.

Zitat:
Zitat von Falderwald
Das scheint also ein Gemeinschaftswerk mehrerer Dichter zu sein. Willst du uns, bei dieser tollen Resonanz, nicht deine Mitautoren benennen?
Du und deine Mitstreiter kennen sich doch bestens in den Niederungen der Forenwelt aus. Es dürfte für euch also kein Problem sein, die Mitautoren selbst zu finden.

Medusa.


Danke, fee.

Ich habe momentan kaum Zeit, hier alles zu lesen, geschweige denn in anderen Foren.

Ich glaube, das bringt es auf den Punkt:

Zitat:
Zitat von fee
und vor allem "was soll das gegenseitige hochloben eines textes, den man selbst mit-geschrieben hat, bewirken?
Zitat:
Zitat von fee
DAS sagt mir ja eher: hier werden leser vorgeführt. und ob das dann so erheiternd ist für andere als die vorführer, sei dahingestellt.
Galapapa hat mich per PN aufgeklärt und ich frage mich gerade, wie tief eine Medusa noch sinken kann, den eigenen Text in dieser Form zu lobhudeln:

Zitat:
Zitat von Medusa
Oh! Welch tief greifende Denkanstöße, welch treffliches Singen, welch eine schöne Sprache! Ich bin begeistert!
Diese Zeilen erscheinen mir als ein Höhepunkt dichterischen Schaffens: Aussagekräftig doch sanft, deut- doch sinnlich.
Ich glaube nicht, daß Galapapa eine solche Verarsche verdient hat.


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten