Thema: Abgrundtief
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 06:06   #4
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Moin, Moin, eKy,

kein Problem!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich lediglich meinen persönlichen Eindruck geschildert habe. Selbstverständlich brauchst du nichts zu "übernehmen". Aber ist es nicht trotzdem gut, zu erfahren, wie jemand anderes ein Werk interpretiert? Ich finde immer, man nimmt dann "etwas mit", das durchaus im positiven Sinne künftigen Werken nützt.

Zitat:
Also, nix für ungut, aber diesmal möchte ich nichts übernehmen. Nenn mich bescheuert und echt schwer überzeugbar und scheißstur. Das hilft.
*Lach*
Vielleicht hilft es dir, wenn ich sage: Auf jeden Fall bin ich bescheuert (und ich komme gar nicht auf den Gedanken, dich so zu nennen!) - ich schreibe schließlich Gedichte! (Jedenfalls gucken die meisten so komisch, wenn ich das erwähne.) Wenn man danach ginge, wären wir es alle. Schwer überzeugbar bin ich zwar nicht, aber ich "verteidige" gegebenenfalls auch meine Intentionen. Und, na, wer wird denn gleich "stur" steigern? Außerdem: Kommt auf den Umstand an. Manchmal habe ich die Sturheit erfunden - ich kommentiere dich ja unverdrossen!

Auch nichts für ungut!

Liebe Grüße

Stimme
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten