Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2018, 19:11   #12
Leuchtfeuer
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 118
Standard

Hallo Koko,
siehst du, Provokation gelungen. Ich wusste genau, dass unser süßer rabulistischer Felix, das romantische Erotikflämmchen mit der Feige, ganz genau darauf anspringt.
Fass, Felix! Man muss ihm nur einen Knochen hinwerfen.
Darüberhinaus geht es hier nicht um die echten Kriegsflüchtlinge, sondern um die ganzen Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger und Wirtschaftsflüchtlinge, deren Identität unsere Behörden nicht feststellen konnten, weil sie ihre Pässe entsorgt haben.
Unserem Felix mag es ja gefallen, dass wir unsere Grenzen nicht schützen wollen, dafür aber lieber die Weihnachtsmärkte einzäunen und Frauenschutzzonen wegen der außer Kontrolle geratenen Nafris einrichten müssen. Dieses romantisch verklärtes Gutmenschchen, dieser zurückgebliebene Alt 68er, mag dass sogar toll finden, wenn solche Typen hier zur kulturellen Bereicherung illegal einwandern. Als hätten wir nicht genug eigenen Verbrecherdreck im Lande.
Ist mir aber völlig egal, denn wir werden es nicht schaffen, all diese Typen, die hier lediglich mit der Absicht hingekommen sind, unseren Sozialstaat auszunutzen und dabei noch Verbrechen begehen, zu integrieren.
Ich lach mich tot, da schimpfen sie über Trumps geplante Mauer zu Mexico und wir zäunen unsere Weihnachtsmmärkte - Entschuldigung Lichterfeste, wir wollen ja unseren neuen Mitessern, äh -Bürgern nicht zu nahe treten - ein.
Weißt du Koko, ein Typ, der krampfhaft versucht, anderen mit rabulistischen, fadenscheinigen Argumenten eins ans Zeug zu flicken, geriert sich hier als verständnisvoller Gutmensch. Das ist mal eine lächerliche Selbstentlarvung.
Die Illegalen müssten alle abgeschoben werden, sofort, denn das deckt unser Grundgesetz und das Recht auf Asyl abolut nicht ab, ganz im Gegenteil.
Ich möchte nur, dass sich unsere Politiker und Behörden an die Gesetze halten, somst nichts. Und das haben sie bisher nicht getan.
Und wenn das menschenverachtend ist: Scheiß drauf!
Sind unsere Kionder, ist unser Lebensraum. Wir teilen ja gerne, aber nicht mit Illegalen und diesem Pack.
So, lieber Felix, jetzt kannst du vom Leder ziehen.

Grüßle leuchtfeuer
Leuchtfeuer ist offline