Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 13:14   #2
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Felix,

Da die Forenkommunikation so durchlässig ist wie ein Fischnetz für Wale, schreibe ich dir.

Ich erinnre mich an das Eis, und der Löffel war bis zur Spitze versenkt im Leckeren. Dieses Jahr wird es nichts, die Goldstücke für so eine Reise fallen nicht vom Himmel. Vielleicht wollen mich auch einige von Angesicht zu Angesicht sehen und meine Stimme hören. Ich bin unspektakulär.

Ich mag Dichter und Gedichte, Menschen und Tiere, Reime und Sinn, Unsinn und Melancholie und die Sause!. Und ich bin eKyanerin. Ich weiß du bist friedlich. Auch wußte ich nicht, weil ich Eiländerin pur bin, wie Forenfeinde so sein können.

Hätte ich das gewußt, hätte ich eine ganz alte Regel, die man schon früh lernt, beachtet: Werfe dich nicht zwischen Zwei, die sich nicht leiden können und die sich mit Worten bekriegen. Dann bekomme ich es ab. Der Schulhof war mein Lehrherr.

Ich sage zu vielen Dichtern etwas, weil mir Poesie am Herzen liegt, auch bin ich naiv, was deren Befindlichkeiten betrifft. Dieses Forum hier ist etwas Besonderes. Falderwald, Dana und auch Chavali haben die Fähigkeit so unterschiedliche Caractere unter einem Hut zu vereinen. Sie geben uns die Möglichkeit dazu.

Ich grüße Alle, die sich im Schwarzwald treffen werden. Und behalte meine Hand, dem Himmel sei Dank, ich hätte dann ja nur noch 1/2.
Das Eiland ist auch schön

Deine Gedichte sind voller Optimismus und sie Erzählen Geschichten


Liebe Grüße sy


( Ich weiß ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen)

  Mit Zitat antworten