Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 19:46   #46
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

D: Schau mal, wie putzig die Menschentierchen ihre Plaisierchen pflegen, ist das nicht niedlich? *kuschel*

F: Ja, irgendwie schon, dennoch scheint mir das eher ein dummer Schrei nach Liebe zu sein, klingt irgendwie so frustriert und ungebürstet. Früher, ja früher, das waren noch Zeiten. Da hatten wir die Trümmerfrauen, die haben angepackt und den Mist weggeräumt, den ihre Kerle, weil sie eben Kerle sind, angestellt und hinterlassen haben, heute, tja, da haben wir die Netzfrauen. Die misten selbst überall hin, wie Schnatterenten, immer feste drauf mit dem großen Schnabel, zu allem was zu quaken und dabei wie blöde mit dem Entenarsch wackelnd und nicht bemerkend, dass sie gar keine Erpel sind.

D: So ist das nun mal heute. Das sind eben die neuen Zeiten der Globalisierung, das nennt man selbstbewusst und aufgeklärt in der multikulturellen Gesellschaft. *lächel*

F: Meinst du? Ich glaube, das liegt am Vitamin B12-Mangel. Die fressen nur Linsen und das wirkt sich sogar auf die Sprache aus, sie wird dann zur Schnattersprache und dort überwiegt der Quakitiv.

D: Aber immerhin wurde darin ein Liebeslied zum Besten gegeben, wie romantisch. *seufz*

F: Ja, das törnt mich auch gewaltig an. *würg* Ich würde mir von dir aber auch ein Liebeslied wünschen:

Du bist mein und ich bin dein,
da kannst du dir ganz sicher sein,
den Keuschheitsgürtel leg mir um
den Schoß und Liebster sei nicht dumm,
verlier bloß nicht das Schlüsselein:
denn du darfst immer drinnen sein.

D: Typisch Männerdenke. *Kopf schüttel*

F: Wer ist denn hier der Gott?

D: Ja, ja und ich habe für den Gott das Paradies. *schelmisch guck*

F: Fürwahr, machst du eine Führung?

D: Exklusiv. *zwinker*

F: Du bist der Engel aller Engel...

__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten