Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 22:01   #13
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Hallo Thomas,

ich werte dein zukünftiges Schweigen als Hoffnung und Sühne für deine Verfehlungen.
Wenn du das Problem psychologisch aufarbeiten möchtest, dann kann ich dir einen sehr guten Therapeuten empfehlen.

Hier kannst du ihn antreffen.

Wenn er nüchtern ist, dann kann man ihn gebrauchen.

Hi fee,

ja ja, wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

Deine Initialzündung werde ich mir auch noch anschauen.


Servus Erich,

du sprichst mir aus der nicht vorhanden Seele.

Ich finde auch, es gibt niemanden, der einem Dichter den Gebrauch der Sprache vorschreiben kann und wehre mich gegen alle diesbezüglichen Vorwürfe, nur weil irgendein Idiot irgendwann einmal irgendeinen Satz oder Ausdruck in irgendeinem Zusammenhang geäußert hat.
Das war sein Anliegen und meines ist ein anderes.

In meiner Kindheit wurde sogar in der Schule vom Neger gesprochen und mein Opa hat mir Negerküsse mitgebracht und wirklich niemand hat sich dabei etwas Schlimmes oder gar Rassistisches gedacht.

Es sind tatsächlich nur die Gutmenschen, die diese Gedanken in diese Ausdrücke hinein interpretieren.

Keinen A... interessiert es, wenn ich mir gleich zwei Hamburger und anschließend einen Amerikaner reinziehe, aber wehe ich esse einen Negerkuss. So isses doch, oder?


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten