Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 12:25   #10
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

Hallo Narvik,
ich muss gestehen, ich bin ein Schlunz und nehme mir schon ewig vor mich für deinen Kommentar zu bedanken, nur manchmal ....

Danke für dein Ausgraben und dass du dir das Teil mal anghört hast.

Zitat:
Das ist künstlerisch wertvoll und verdient meinen vollen Respekt.
Nu ja, sehe ich nicht wirklich so , aber das ist sehr nett von dir. Danke dafür.

Zitat:
ich bin zwar schon etwas älteren Semesters und mehr der klassischen Musik zugetan
Tja, was ist schon alt?

Ich bewege mich auch in einem weiten Feld der Musik hin und her, so kann es sein, dass ich mir heute Lakmé von Delibes anhöre und morgen dann mit dem "Book of Heavy Metal" durch die Felder laufe, von daher.

Musik ist für mich nicht in Kategorien einzuordnen, ich sortiere eher nach Stimmung und es gibt so viel großartige Musik auf der Welt, dass ich es bedaure nicht alles hören zu können ;-).

Zitat:
Neben einem schönen lyrischen Text
Darüber freue mich besonders, auch wenn die Worte in diesem Fall eher ein Nebenprodukt sind, ist das hier ja ein Worteort und wenns gefällt, bin ich froh drum.

Noch einmal, vielen Dank für deinen Beitrag unter meinen Worten und Tönen.

Dir alles Gute.

Gruß
C.
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten