Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 18:02   #16
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Servus Erich,

wenn du bitte mal in dieser Liste der Werke von Vincent van Gogh die entsprechenden Bilder raussuchst und mir die Links per PN schickst, dann stelle ich sie dir oben ein.

Du klickst das entsprechende Bild an und wartest, bis die Seite vollständig geladen ist.
Dann kopierst du ganz oben in der Browserleiste die Adresse der Seite und kopierst sie mir in die PN, also per Copy and Paste.

Das machst du mit der Maus. Du markierst den ganzen Link, indem du einen Linksklick mit der Maus genau hinter dem Link machst. Dann ziehst du mit gedrückter linker Maustatste ganz nach links, der Link wird blau.
Dann machst du auf dem nun blauen Link einen Rechtsklick, da geht ein Fenster auf. Dort wählst du die Option "kopieren" und schon ist das Ding im Zwischenspeicher.

In der PN klickst du an die Stelle, wo du den Link hinhaben willst zuerst mit links und dann mit rechts und es erscheint wieder ein Fenster.
Dort wählst du die Option "einfügen" und schon steht der Link in der PN.

Wenn du auf meinen ersten Link mit der Liste (s.o.) klickst, öffnet sich bei dir ein neues Browserfenster, mit dem du arbeiten kannst.

Du kannst dann immer zwischen der Liste und dem Eiland hin und her schalten, also einerseits die Bilder suchen und andererseits die PN an mich schreiben.

Versuchs mal, das wird schon.

Dann erkläre ich dir gerne noch, wie du das anschließend im Beitrag selber machen kannst, ok?

Versuchs mal. Viel Glück...


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten