Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 11:42   #3
pringles
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 79
Standard

hallo

ich muss dich enttäuschen, denn bis auf die haare, auf die ich vorerst keinen bock habe zu zeichnen, allerdings nicht ausschliesse, das irgendwann zu tun, ist die frau jolie exakt so dargestellt wie du sie siehst, nur dass ich ihr etwas dezent lippenstift aufgestrichen habe und die augen etwas mehr zum glänzen gebracht habe...die haut ist etwas heller schattiert, aber dennoch stimmig...

mandelaugen sehe ich keine, ich habe die augen nach dem original gefärbt, graublau, wobei das grau überwog
auf dem bild trägt sie zudem nicht einen immer anderen lippenstift, sie trägt auf dem original gar keinen lippenstift XD
das frau jolie viiiiel hübscher ist streite ich allerdings nicht ab, da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings werde ich das original vorerst nicht exakt nacharbeiten können
dafür fehlt mir schlichtweg die erfahrung....allerdings, die proportionen stimmen alle
die ohren stehen auch nicht ab, das wirkt wahrscheinlich so, weil das haar nicht ausgearbeitet ist... auf dem original trägt sie die haare hinter den ohren und die stehen exakt so hervor
wenn ich mich dazu durchringen kann mich an das haar zu setzen, werde ich das haar an dieser stelle stark schattieren, damit erkennbar wrd, dass die ohren nicht abstehen...dass sie abstehen liegt lediglich an der fehlenden tiefe der schattierung und ich bin mir sicher, dass dir das sogar bewusst ist
wohl eine kleine list mich aus der reserve zu locken ^^ zieht aber nich fg
vielen dank für deinen kommentar, hat mich gefreut, dass du hergefunden hast
glg pringles

edit sagt: die erste überarbeitung hab ich jetzt gemacht...is noch einiges zu tun aber augen und nase und mund, wie auch die haut sind jetzt besser

Geändert von pringles (08.11.2009 um 15:20 Uhr)
pringles ist offline   Mit Zitat antworten