Thema: Desillusion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2015, 19:19   #13
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo wolo

Zitat:
Zitat von wolo von thurland Beitrag anzeigen
hallo syranie:

ich bin ein hansdampf in drei foren, wo sich leute mit hilfe von versen, gereimt oder ungereimt darstellen.

ich schätze die möglichkeit, meine eigenen verse zum lesen anzubieten und freue mich, wenn jemand kritik daran äussert.
ich lese auch mit interesse texte von anderen und lerne aus dem, was ich an diesen texten gut oder schlecht finde.

ich kommentiere auch selber gern, wobei ich mich nach bestem gewissen an den sichtbaren text halte und mich nicht den gefühlen, absichten, gedanken des betreffenden autors zuwende.

so, nun kannst du meinen kommentar hoffentlich richtig einschätzen:
ich bin unfriedlich, nur darauf aus, mit dir krieg zu führen.

trotzdem freundliche grüsse
wolo


Hallo wolo, erst einmal möchte ich dir sagen, das ich Kritik schätze. Meist werden mir Vorschläge gemacht, die ich dann meinem Können nach verwende. Ich bin nur hier im Eiland. Wenn du in vielen Foren bist, hast du ja viel Erfahrung. Du hast deine Meinung zu meinem Gedicht gesagt, ich nehme das sportlich zur Kenntnis, man muß ja keinen Elefanten aus einer Mücke machen. Du hast gesagt es gefällt dir nicht, damit kann ich leben. Verbesserungen schätze ich, ich entwickle mich weiter, und habe auch schon unterschiedliche Gedichte geschrieben.
Du bist friedlich Ok ich auch, dann kommen wir klar. In diesem Sinne sy


hallo dana
was eine kritik hier soll? das kann man sich wirklich fragen.
ein gutes gedicht wird deshalb nicht besser.
ein schlechtes gedicht wird auch nicht besser.
also was ums himmels willen treibt mich, diesem nicht wirklich umwerfenden gedicht von syranie überhaupt meine aufmerksamkeit zu schenken?
vielleicht, weil ich im herzen irgendwo doch auch gewisse anwandlungen zum hobbydichter hege?
freundliche grüsse
wolo
Liebe Grüße sy

Hi eKy,
Danke für die ausführliche Info, wie man Kritiken schreibt.

Liebe Grüße sy
  Mit Zitat antworten