Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 19:59   #7
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

Zitat:
Ich fülle gerne noch etwas Senf nach...
vorher solltest du aber noch gut schauen , ob auch der deckel dicht ist!

es ist dir bei deinem hohen grad an bildung sicher nicht entgangen, dass das für männer phänotypische y-chromosom durch umformungsgsprozesse aus dem ursprünglichen x- chromosom hervorgegangen ist, oder anders formuliert:
das y- chromosom ist ist ein verkümmertes x ( eine achse fehlt ihm)

das erklärt sehr gut, weshalb bei vielen vertretern des männlichen geschlechtes gewisse soziale und emotionale unreifezustände und verständnisschwächen lange anzutreffen sind: der chip fehlt ihnen!
er ist leider im zuge der entwicklung verloren gegangen, damit aus dem weibchen ein männchen werden kann.

interessant übrigens - "weibchen" klingt verführerisch , "männchen" rückt semantisch doch irgendwie in die nähe von "zwerg" - na, das macht ja nichts, das kriegen wir schon wieder hin.....

das man dir persönlich keine neuen glasflaschen vergönnt hat, finde ich geradezu empörend! das muss dich schwer getroffen haben......


scherz beiseite:
östrogene sind heutzutage leider schon überall!
man hat festgestellt, dass manche gewässer damit so stark damit belastet sind, dass sich gewisse krötenarten nicht mehr vermehren können - sie werden steril.
nun kann man darüber grübeln, wann die für den menschen zuträglichen grenzwerte erreicht sind.......
man sieht also: die natur weiß sich immer zu helfen.....

wir frauen aber auch!
daher wollen wir auch nicht mit den autos der männer fahren, sondern haben selber welche!
(die verantwortungsbewusstesten unter uns nehmen ohnehin, sooft es geht, die öffis!)

andererseits sind wir durchaus verhandlungsbereit:
wir tauschen die fähigkeit, die schaltknöpfe des geschirrspülers zu bedienen gegen jene, die schmutzwäsche richtig zu sortieren, in: kochwäsche, buntwäsche dunkel, buntwäsche hell und feinwäsche.
das müsste doch zu schaffen sein.....?

Wie du siehst: Ich spare auch nicht mit dem Hot-Ketchup

Liebe grüße, larin
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten