Thema: Karl Marx
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 15:53   #14
Chavali
ADäquat
 
Benutzerbild von Chavali
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 13.001
Standard

Hallo zusammen,

schade, dass mein halbhumoristischer Versuch über eine mehr oder weniger lustige Posse wieder einmal
in unsägliche rhethorische Duelle ausgeartet ist.

Und das vor allem deswegen, weil der User Felix mal wieder in provokanter Art seinen Senf dazu abgegeben hat.
Zitat:
Zitat von Felix
Hallo Chavali,
...dass Du gleich von einem Forschungsergebnis der Uni Bremen sprichst, schießt ziemlich am Ziel vorbei.
Hat dir, Felix, eigentlich schon einmal jemand gesagt, dass du ein schwer zu ertragender Besserwisser bist?
Deine *Kenntnisse* über andere Städte, über Gegenden, über Menschen sämtlicher Nationen,
über Gegebenheiten, Sein und Nichtsein sind unglaubwürdig, zum Teil fast lächerlich und populistisch.

Und dieses *ZumBestenGeben*deiner Erfahrungen und Erlebnisse wirkt Aufmerksamkeit heischend,
so, als ob du es nötig hättest.
Ich bin davon immer ein bisschen peinlich berührt, denn was interessiert es, ob dein Onkel Fliesen
braucht oder du zum Grillen Nackensteaks.
Ich hatte übrigens nie Probleme damit für meine Grillparties...

Du saugst die eingestellten Texte - gleich welcher Art - förmlich in dich hinein, um dann,
wenn es deiner Meinung nach passt, dem Ersteller ordentlich eins über den Kopp zu hauen
und zwar in dieser deiner oben genannten besserwisserischen Art.

In diesem speziellen Falle hier empfehle ich dir dringend, Falderwalds Beitrag #8 zu studieren, denn nicht ich
habe irgendeine Person benannt und Falderwald auch nicht, sondern die Studie kam von der Uni Bremen.

Deine herablassende Art in dieser Form zum Besipiel :

Zitat:
habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt,
oder hier

Zitat:
in welchem Wolkenkuckucksheim wohnst Du denn?
sind unwürdig und persönlich beleidigend.

Weiter:

Zitat:
Zitat:
Hast Du den Pleitegeier nicht über diesem Fehlversuch "DDR" schweben sehen?
Du hast das? Ich denke, du hast im Ruhrgebiet gewohnt? Oder stimmt das bloß phasenweise?
Wenn man deinen Lebenslauf zusammenträgt, bist du stets gleichzeitig an mehreren Orten in der Welt
bzw. in Europa unterwegs gewesen.

Mit diesen Erfahrungen würde ich mich an deiner Stelle aber nicht in irgendwelchen Gedichteforen rumtreiben,
da bist du doch zu etwas viel Höherem berufen (Ironie aus)

Zitat:
Zitat von Felix
Damit solls genug sein.
Das bestimmst du?
Dann kann das nur für dich selber gelten und das würde ich für Fälle wie diesen sehr begrüßen.


-----------------------------------------------------------------------------------

Allerdings ist mein Faden so nicht gedacht gewesen und deshalb schließe ich diesen.


Beste Grüße
Chavali
__________________
.
© auf alle meine Texte
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

*
Chavali ist offline