Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2020, 09:40   #30
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hi Stefan,

besser und treffender hätte man das gar nicht formulieren können, danke dafür.
Mir fehlt leider momentan die Zeit, mich intensiver mit solch wirren Verschwörungstheorien auseinanderzusetzen.
Auch sind wir hier kein Forum für Leute, die ihren asozialen und rücksichtslosen Narzissmus unbedingt unter die Dichtergemeinde bringen wollen.
Das habe ich hier alles schon zur Genüge in den letzten Jahren mitgemacht.

Ich diskutiere gerne mit dir, auch kontrovers, aber so etwas, wie hier gerade abläuft, geht mir echt am Allerwertesten vorbei.
Solche Leute brauchst du auch nicht lächerlich machen, das gelingt denen selbst.

Liebe Grüße

Falderwald


----------------------------------------------------------------------------------

@ Sperling

Zitat:
Zitat von Sperling
in meinem Faden mache ich die Regeln. Und die Regeln lauten: Wer hier was posten will, muss meine "Videos" aus YouTube diskutieren. Dazu muss man sie ansehen.
Zum ersten ist dies nicht dein Faden und zum zweiten machst du hier auch keine Regeln. Ein solcher Faden entwickelt meist eine Eigendynamik.
Und da Lightning und alle anderen hier ausgestiegen sind und somit im Gegensatz zu dir, der du dich schon mehrere Male verabschiedet hast, Konsequenz beweisen und ich auch keinen Bock mehr auf deine geistige Diarrhö habe, schließe ich diesen Faden einfach ganz undemokratisch, blind, blökend wie ein Schaf, auf Weisung von Frau Merkel und als ihr unmündiger Untertan.

-Ende-



__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline