Thema: Nympha
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 14:27   #10
pringles
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 79
Standard

hallo cyparis
mit deinem scheußlich finden komme ich gut zurecht, nur den vergleich des regenwurmes hättest du dir sparen können finde ich, denn den sehe ich nicht
zumal ich kein vollwertiger künstler bin und gerne realitätsnah arbeiten würde, aber mich nur in meinen gegebenen grenzen bewegen kann....vielleicht breche ich ja einmal aus ihnen hervor, aber wer weiß wie lange das dauert, ich übe nicht um sofort könner zu sein...zudem bin ich nicht deine schwester, schwägerin oder wer das war, die ja soooo toll zeichnen kann...aber wieviele jahre erfahrung hatte sie noch gleich? hm..

ich habe auch nicht gesagt, dass es verboten ist sondern einfach, dass ich die äußerung unpassend finde und als daneben einstufe und ich glaube mittlerweile wirklich, dass du mich verarschen willst
die art, wie du mir etwas sagst, kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen, zumal du es in den nächsten 3 tagen abermals editieren wirst...aus welchen gründen auch immer, darüber will ich gar nicht spekulieren...

Zitat:
Zitat von cyparis
Mit Deinen Zitaten hin oder her verbesserst Du Dein eingestelltes
Werk
nicht.
nein das stimmt, aber ich bekomme immer eine neue antwort, aber ist die antwort im stande es zu verbessern?
und das rüchlein steckt meines erachtens nach innerhalb der zitate, allerdings nicht in den meinen, denn meine antworten standen schon vorher zur betrachtung...

und im nachhinein würde ich dich bitten einen feinschliff an meiner zeichnung vorzunehmen und es vom regenwurm, zum menschen zu gestalten...oder haben wir dort etwa beide ein kleines defizit?
bitte sei so frei, vielen dank, ich kann sicher nur daraus lernen
glg pringles
pringles ist offline   Mit Zitat antworten