Thema: Atme dich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 11:14   #6
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Äh - Cebi:

...

...

Zitat:
Okay ich hör dann mal auf. ;-)
Das kommt gar nicht in Frage! Nachdem mir erst mal die Worte fehlten, kannst du doch nicht einfach so aufhören! Das ist viel zu gut geschrieben:

Zitat:
Schon ein Blick kann erotisch sein, der Hauch einer Berührung, das Denken an den Anderen kann dich beben lassen.
Zwei Menschen die sich lieben, stehen sich gegenüber, voller sinnlichem Verlangen, es geht kein Wort über die Lippen, eher ein aufeinander zu schleichen, noch hat es keine Berührung gegeben, nur eine Ahnung dessen, ein hingehauchter Kuss, Schlangengleich sind die Bewegungen, es ist ein stummer Tanz und nur Blicke die sich treffen, Blicke die sich ineinander verlieren,
tief und innig, das Wissen um den anderen und jede Sekunde jeder Atemzug für dich. Ab und an, streift der Atem des einen die Haut des anderen und mit jeder Pore will man nur noch eins sein mit dem Gegenüber, wenn der Atem warm und weich über den Körper geht und beim Einatmen der Duft des Haares, der Haut eins wird mit deinen Sinnen, zu spüren wie sich jedes noch so kleine Haar aufstellt und ein sanfter, warmer Schauer zwischen deinen Schulterblättern anfangend, wohlig und heißkalt deine Wirbelsäule herabfährt und Millimeter für Millimeter von dir Besitz nimmt ..................
Das musst du "vollenden", daraus eine Geschichte machen und sie auf jeden Fall posten! Sonst schmolle ich mindestens bis Weihnachten nächstes Jahr!!!

Wunderbar geschrieben und viel zu schön, um einfach als Kommentarantwort "unterzugehen".

Wow ...

Liebe und sehr beeindruckte Grüße

Stimme
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten