Thema: Atme dich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 21:58   #8
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

Hallo Stimme,


Zitat:
Wunderbar geschrieben und viel zu schön, um einfach als Kommentarantwort "unterzugehen".

Wow ...
Danke dir, sehr und mal sehen vielleicht bekomme ich es ja mal auf die Kette, was daraus zu machen.


Hi Ginni,

schön dich hier zu lesen.


Zitat:
Wichtig muss dir der Text auf jeden Fall sein, um 2.21 Uhr eingestellt
Sagen wir mal so, ich war gerade wach und habe in meinen alten Dingern gewühlt. Wir hatten ja letztens das Thema und mir war so als ob ich da noch was hatte.
So habe ich es gesucht und gefunden.

Zitat:
Gut, der Text besticht vllt gerade durch
seine Einfachheit.
Danke, dann habe ich geschafft was ich wollte, vieles könnte einfacher sein,
würde man nicht immer so viele Worte "verlieren".

Und klar hättest du hier und da was anders gemacht, du bist ja auch der Ginni und deine Texte bestechen ja auch dadurch, dass sie anders sind.
Ein paar der Dnge die du erwähnt hast, finde ich echt interessant.
Die Satzzeichen;
ich wollte, kleine, kurze, präzise Sätze, die Abgrenzung, jeder für sich ne kleine Aussage.
Immer nur drei Silben, weiß nicht, ich wollte da mit das hypnotische des Momentes irgednwie rauskehren.
Du kennst doch die Sätze.
Du bist müde.
Deinen Augen werden schwer.
So aus dieser Sicht, eindringlich und kurz, kann es mal wieder nicht besser erklären.



He Gin, danke.

Nen lieben Gruß
C.
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten