Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 02:32   #15
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Liebe Kommentatoren

charis
eins meiner ersten unsicheren, sowie ungelenken Schrittchen als Hobbydichterin.
Auch, wenn es etwas ist, es ist manchmal interessant, die Schöpfungen von dazumal auszugraben.

Faldi
geglaubt hatte ich es dir schon vorher, überrascht hat mich jetzt aber, dass du dich auch dazu "bekennst". Du bist doch gar kein Bergischer, oder doch?
Ha und ich geh mir dennoch keine anzünden, denn ich bin seit fast 6 Wochen Nichtraucher!!!! Boah, und es sieht tatsächlich danach aus, als ob ich es dieses Mal (nach Klappe die 67. oder so....) schaffen würde.
Die Anwandlungen werden immer seltener, auch kürzer und jetzt bin ich geradezu versessen darauf, es dem inneren Schweinehund zu zeigen, wer der Herr ist.

Dana
auch, wenn die jetztzeitigen Kleinen andere Spiele haben, es gibt so vieles, das nie wegmodernisiert werden kann und darf. Eins dieser Dinge ist, ihre Phantasie zu fördern und zu beschützen. Und das hängt auch nicht vom Alter ab.

Eky
vielen Dank für die Verbesserung, ich hab sie sofort eingesetzt.


@ an euch alle...
auch, wenn mein altes Dingens keinen Preis gewinnt, es ist dennoch eins meiner Windelkinder und drum hab ich mich wirklich über euren Besuch und die wohlwollenden Kommentare gefreut.
Vielen herzlichen Dank!

LG von Lai
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten