Thema: Mein Baby
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 18:55   #9
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Aloha Jenny,

das ist eine gute Idee. Vielleicht sollten wir das auf dem Eiland grundsätzlich für alle Dichterinnen einführen.
Wir laden sie in die Hafenkneipe ein, auch die künftigen, dann komme ich vorbei, umwinde euch mit Blütenkränzen und von dem Zeitpunkt an seid ihr alle meine Babys.

Das Auswickeln überlasse ich dann aber den jungen Eiland-Piraten, denn ich bin ja schließlich dann euer Forenpapa.

Aber das können wir dann alles in einem anderen Faden machen, denn dieser hier ist ja einem ganz bestimmten Baby gewidmet...


Liebes cyparis,

deine Interpretation zielt in die richtige Richtung.
Die beiden sind getrennt und das LI resümiert. Es weiß, daß die Tochter nun weit weg wohnt und diese Situation vielleicht noch nicht so richtig versteht.
Die beiden scheinen aber trotzdem ein gutes Verhältnis zu haben und LI ist bereit, darauf zu warten, bis LD ein besseres Verständnis entwickelt hat.
LI hält die Tür geöffnet, ohne daß ein Zwang für das LD besteht, die Schwelle zu überschreiten. Das soll freiwillig erfolgen...


Vielen Dank für die Rückmeldungen...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten