Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2016, 11:20   #11
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo gin,

man kann über einen Text und einen dazugehörigen Kommentar durchaus geteilter Meinung sein und deshalb halte ich deinen Kommentar persönlich für ziemlich dreist und unterstellend:

Zitat:
also dem Kommentar von denne Naseweis kann ich nicht ganz folgen und erscheint mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Da sucht sich anscheinend jemand ein paar Krumen aus dem Text heraus, um diesen schlecht zu reden.
Wird sich doch wohl nicht um einen Troll oder dergleichen handeln, die haben
ja immer solche Schoten auf Lager
Ich mache es nicht immer, aber manchmal suche ich auch die Textstellen heraus, die m. E. kritikwürdig sind und nichts anderes wurde hier gemacht.
Es mag sein, dass der angesprochene Kommentar ein wenig polemisch angebracht war, allerdings kann ich keine direkte Provokation darin erkennen.
Außerdem ist Chavali durchaus selbst in der Lage, ihren Text zu verteidigen, da braucht es keine Schützenhilfe, die in diese Richtung zielt, um einen User aufgrund seines Kommentares sofort in eine negative Schablone zu stecken.

Ich würde dich doch sehr bitten, solche Äußerungen künftig zu unterlassen, da sich aufgrund dieser wieder ein User aus dem Forum verabschiedet hat.

Das ist in meinen Augen forumsschädigend und nicht im Sinne des Eilands.


Liebe Grüße

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten