Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2016, 16:23   #15
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.428
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Falderwald...

Zitat:
man kann über einen Text und einen dazugehörigen Kommentar durchaus geteilter Meinung sein
Genau dies kann man

Zitat:
Ich mache es nicht immer, aber manchmal suche ich auch die Textstellen heraus, die m. E. kritikwürdig sind und nichts anderes wurde hier gemacht.
Es mag sein, dass der angesprochene Kommentar ein wenig polemisch angebracht war, allerdings kann ich keine direkte Provokation darin erkennen.
Außerdem ist Chavali durchaus selbst in der Lage, ihren Text zu verteidigen, da braucht es keine Schützenhilfe, die in diese Richtung zielt, um einen User aufgrund seines Kommentares sofort in eine negative Schablone zu stecken.
Natürlich ist Chavali selbst in der Lage etwas gegen Kommentare zu sagen, jedoch steht in keiner Forenregel, dass ich mich nicht in eine Diskussion einbringen darf. Zeigst du mir diese Bitte? Ansonsten müsste ich annehmen, dass ein eingestellter Text immer nur zwischen zwei Leuten kommentiert werden darf.

Zitat:
Das ist in meinen Augen forumsschädigend und nicht im Sinne des Eilands.
Was wäre denn im Sinne des Forums? Das jemand kritisiert und ein anderer sich nicht in die Diskussion mit einbringen darf? Ich könnte ja im Umkehrschluß auch annehmen, dass mein positiver Kommentar total dämlich ist, was er nicht ist, denn ich habe mich ja an der diskussion zum Gedicht beteiligt, oder? Und dies wohlgemerkt noch vor Naseweis.
Also, was willst du, ich verstehe dich nicht ganz?

fragende Grüße gin
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten