Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2016, 17:13   #18
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.428
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Faldi...

Zitat:
was ich will?
Ist ganz einfach: Ich möchte nicht, dass ein neuer User, der eine negative Kritik abgibt, sofort mit einem Forentroll verglichen wird.
Kritik in dieser vergleichenden Art finde ich daneben und das ist sehr wohl durch die Forenregeln abgedeckt.
Lies mal nach.
Ok, wenn dies dort so steht. Ich wollte keine Annahmen über virtuelle Personen abgeben, die ich nicht kenne. Wobei ein Troll ein nicht allzu negativer Begriff ist. Finde ich zumindest. Harsche Kritik zu üben und selbst kein Werk eingestellt zu haben, da ging dieser Gedanke in diese Richtung, zumal er/sie sich nicht vorstellte und auch wie gesagt noch nichts nennbares einstellte. Demnach war es nur eine Vermutung, vllt auch um Chavali ein bissel in schutz zu nehmen, dies mag sein.

Zitat:
Jede sachliche Kritik - auch an einem Kommi - ist durchaus erlaubt, sollte aber nicht auf einer solch unterstellenden Basis erfolgen.

Das wollte ich dir zur Kenntnis bringen, mehr nicht.
Dies ist verständlich. Leider kann ich wie Baudelaire schon sagte, nur mit Kritiken etwas anfangen, bei denen ich der Meinung bin, dass jener auch etwas vorweislich selbst geschriebenes vorweisen kann. Des Weiteren finde ich persönlich Kritik ohne Begründung unsachgemäß. Das ist aber meine ganz eigene Meinung.

man sollte dies jetzt aber auch nicht überstrapazieren, man kann ja geteilter
Meinung sein. Naseweis gleich als Troll abzustempeln war sicher nicht die feinste Art und gehört eigentlich nicht zu dem OEuvre meiner Kommunikation.

LG gin
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten