Thema: Bunt gemischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 12:00   #10
ruhelos
Flaschenpost
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 574
Standard

hallo cyparis,

vielen Dank für dein Lob.Es freut mich, dass der Flair des beschriebenen Flohmarktes mit den eingestreuten Seitenhieben dein Gefallen finden. Du hast natürlich recht, es heißt verzerrt.

hallo larin,

danke für deinen Hinweis. Ich habe das Knäuel des "N-Gewirrs" wieder in Ordnung gebracht.

hallo dana,

es freut mich sehr, dass meine reimfreie Satire bei dir Anklang findet, besonders da ich mich in reimfreien Gedichten noch auf dünnem Eis bewege.

hallo sandy,

schön, dass mein reinfreies Flohmarktgedicht auch dir zusagt. Ja, beim Bummeln über dem Flohmakrt kann man leicht in Kindheitserinnerungen schwelgen. Schön, wenn mir diese Seite des Flohmarktes in seiner Beschreibung gelungen ist.

hallo veredit,

es freut mich sehr, dass du die von mir gewählten Bilder als gelungen betrachtest. Es freut mich zudem, dass du erkannt hast, dass es hierbei darum geht sich selbst zu reflektieren.

hallo falderwald,

danke für deine lobenden Worte. Ich bin froh die Atmosphäre eines Flohmarktes gut eingefangen und wiedergegeben zu haben. Ja, der Flohmarkt läßt Vegangenes wieder in uns aufleben, gute und schlechte Erinnerungen und irgendwo ist wohl Platz für Beide da.

hallo budina,

es freut mich, dass die Themenwahl dir gefällt. Ich mag auch die Atmosphäre, die von diesenFlohmärkten ausgeht. Sie hat etwas Anziehendes, reizvolles an sich, dem so mancher nur schwer widerstehen kann.

hallo klatschmohn,

schön, dass dir mein Gedicht über das bunte Treiben auf dem Flohmarkt gefällt. Ja, ab und zu findet man wirklich etwas Schönes dabei.

Viele Grüße
ruhelos
__________________
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)

Geändert von ruhelos (27.04.2009 um 12:11 Uhr)
ruhelos ist offline   Mit Zitat antworten