Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 08:58   #8
Dieter
Neuer Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 29
Standard

Hallo Alive,

sei bedankt für deine Zustimmung.
Mag sein, dass der Typ eine Macke hat, diese aber scheint mir größer als deine und meine zusammengenommen zu sein.

Hallo cyparis,

ich hätte das hier gar nicht eingestellt, wenn es nicht sofort nach meinem Posting bei dieLyriker rausgenommen worden wäre.
Eine Moderatorin dort schrieb mir, man würde mich rehabilitieren.
Daraufhin habe ich mein Einverständnis signalisiert, weil ich kein weiteres Öl in die Flammen gießen wollte.
Die Stellungnahme der dortigen Moderation ist aber nichts Weiteres, als pseudointellektuelles Gewäsch.
Entweder hat der Typ gegen die Regeln verstoßen, indem er mich einen Troll nennt, oder er hat es nicht.
Also sei dir gewiss, dass dieser Text nur durch die lasche Inkonsequenz der dortigen Forenleitung hier gelandet ist.
Dieser Typ ist einfach nur ein widerwärtiger Zeitgenosse.
Ich habe mit Genugtuung gelesen, dass es hier keine Zukunft für ihn gibt.

Hallo Kamelot,

ja, ich habe in einigen anderen Foren von und über diesen Burschen gelesen.
Aber erst nachdem ich mit ihm bei dieLyriker aneinandergerasselt bin.
Vorher war der mir völlig unbekannt.
Der hat dich aufgefordert hier zu verschwinden?
Du bist doch Admin hier, hast du ihn nicht sofort rausgeschmissen?
Leider wird dieser Typ woanders immer noch geduldet.
Freut mich, dir eine kleine Morgenfreude bereitet zu haben.

Hallo Klatschmohn,

ich schreibe dir gerne eine private Nachricht wer ich bin.
Dass ich meine Daten hier nicht veröffentlichen werde, sollte klar sein.
Nur soviel: ich war bisher in einem anderen Forum unterwegs.
Das hat sich sozusagen aufgelöst und ist unter neuem Namen wieder eröffnet worden. Da es mir dort nicht mehr gefiel, suche ich eine neue Bleibe.
Ich bin kein Vielschreiber, aber so etwas wie dieser Typ ist mir noch nicht begegnet.
Und ich hätte es hier nicht gepostet, wenn es bei dieLyriker nicht sofort einkassiert worden wäre.
Außerdem ist das kein persönlicher Angriff, sondern nur eine Verteidigung gegen eine Behauptung, die dieser Typ ganz öffentlich in einem anderen Forum gegen mich erhoben hat.

Gruß von Dieter

Geändert von Dieter (10.07.2009 um 09:40 Uhr)
Dieter ist offline   Mit Zitat antworten