Thema: Zeitgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 22:13   #9
Bodo Neumann
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2014
Beiträge: 351
Standard

N'ahmd miteinander,

ohne jeden Zweifel muss
a) ganz schnell aufgedeckt werden, warum die Informationen über die Vorfälle (besonders) in Köln so spärlich und zaghaft an die Öffentlichkeit gelangt sind,
b) ermittelt werden, was bei der Polizei in Köln schief gelaufen ist und
c) alles daran gesetzt werden, noch möglichst viele Täter zu ermitteln und alle Erwischten dem Strafrecht entsprechend zu bestrafen. Leider scheint das aufgrund des Versagens der Polizei in der Silvesternacht nur noch sehr bedingt möglich zu sein.

Zweifel würde ich aber gern anmelden, wenn wir jetzt dazu übergingen, privat aufzurüsten, wie eben vorgeschlagen.
Zitat:
Zitat von ginTon
PS: Hier sind ein paar legale Dinge gelistet: Link entfernt
Auf dem Gebiet sind Kriminelle immer einen Schritt schneller, sprich eine Waffengeneration voraus.

Aber was soll's, von mir aus - lasst uns das Forum gern als Werbeplattform für Waffenhersteller nutzen. Ich kann damit gut leben und würde auch gern ein paar amerikanische Einzelhändler für kleinkalibrige Handfeuerwaffen listen, wenn der Zoll da nicht so hinter her wäre. Aber es gibt ja auch zuverlässige deutsche Anbieter, wie Link entfernt oder Link entfernt Das wäre zum einen ein nie dagewesenes Konjunkturprogramm für die Menschen in München, Kassel oder Düsseldorf und gleichzeitig würden wir uns alle doch endlich mal wieder richtig sicher fühlen.

Okay, nicht ganz ernst gemeint. Ist ja auch ein bisschen sperrig so ein Leopard. Aber auf geht's! Zeigt uns alle eure Lieblingsrüstungsläden - (aber Vorsicht, die Moderation hat gern mal ein Auge auf unlautere Links)

lg Bodo

Geändert von Chavali (08.01.2016 um 04:51 Uhr) Grund: Links entfernt, da lt, Forenregeln nicht erwünscht
Bodo Neumann ist offline   Mit Zitat antworten