Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2023, 18:15   #6
Quelle der Pflicht
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2023
Beiträge: 31
Standard

Hallo lieber plotzn,

das Gedicht erheitert mich als Leser und insbesondere als Freund des grünen Daumens.

Früher habe ich mich hier beim Kommentieren unter anderem Pseudonym immer nur auf die Gedichte selbst fokussiert. Mittlerweile habe ich das Verlangen mehr Ganzheitlich zu kommentieren.

Als religiöser Mensch habe ich in der Unterweisung durch einen meditierenden Menschen mittlerweile gelernt, dass Fotos nicht immer eine tolle Sache sind. Früher habe ich es nach der erfahrenen Lektion viele Jahre nicht wahrgenommen. Doch nachdem ich mich entschied sämtliche Fotos inklusive Kinderfotos vollkommen los zu lassen, ist mir aufgefallen, dass es etwas wie ein Clown wirkt, wenn man sich fotografieren lässt. Und auch wenn Du Heiterkeit zu verbreiten wünscht, wirkt es inklusive Foto von Dir schon so, als ob ich ein Baby bin, das Du zum Lachen bringen willst. Aber ich bin schon älter als ein Säugling. ...

Aber wo ich gerade dabei bin: Die Kindheitsfotos sind wohl das schädlichste, weil man dann die Energie aufnimmt, welche die eigenen Eltern festhalten wollten. Und damit bist Du dann Gefangener der Wunschwelt Deiner Eltern von damals. Doch ich wünsche Dir die Freiheit auf Erden!

Aber mach weiter so.

Alles Liebe

Die Quelle der Pflicht
Quelle der Pflicht ist offline   Mit Zitat antworten