Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 01:02   #55
Dr. h.c. Fred Aldwal
Eiland-Psychologe
 
Benutzerbild von Dr. h.c. Fred Aldwal
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Auf Gedichte-Eiland
Beiträge: 75
Standard

Liebster Panzerknacker,

nachdem ich noch einmal eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich zu völlig neuen Erkenntnissen gelangt. Mein Leben ist gar nicht so schlecht, es gibt viel schlimmere Schicksale.

Zitat:
jetzt ist mir alles klar. Und gehen sie halt zu sich selber, denn:
De werden sie geholfen,
Nein, das werde ich sicherlich nicht tun, ich bin doch nicht bescheuert, das überlasse ich Ihnen und Ihren Kolleg(innen)en. Ich bin ja schließlich für Sie hier.
Mir reicht es, wenn ich morgens in den Spiegel schaue und mich eine Weile betrachte.
Nicht jeder Mensch ist mit einem so attraktiven Äußeren gesegnet. Das muss ich immer neidlos anerkennen und das baut das eigene Selbstbewusstsein doch erheblich auf.


Liebster –norbert-,

na, wieder nüchtern? War hart, was?

Zitat:
danke fred,
nachdem ich die fünfzehnte kölner karnevalsssitzung hinter mir hatte, war ich etwas fehlorientiert - nun weiß ich zumindest - dank dir - wieder, dass ich -norbert- heiße, daran werde ich anknüpfen können...
Man sieht Ihnen die 15 Karnevalssitzungen gar nicht an. Zumindest nicht auf den ersten Blick, denn Sie sehen hübsch aus in Ihrem Spitzenunterhöschen.
Schön, daß Sie Ihr Gedächtnis wieder gefunden haben. Wo war es denn?


Liebstes Cyparis,

ich habe mir noch einmal Gedanken über Ihr Leiden gemacht.
Zitat:
es tut mal hier, tut da mal weh,
vor allem wenn ich "Liqu." hier seh.
Das Honorar, mein Püschomann,
verweiger ich, solang ich kann.
Und dann muß ich noch fragen:
Wie arbeitet ein Podologen-Magen?
Kann nicht mehr wirklich unterscheiden,
zwischen Fischs und Fleisches Freuden?
Den Puder, lieber Pseudologe,
behalt mal fein in Deinem Troge.

Ich glaub, aus Dir spricht nur der Neid.
Auf meinem Sofa macht sich jeder breit.
Zu Dir kommt hin und wieder die Elite.
Das liegt am Unterschied der Güte.

Ich mach Dir ungewollt hier Konkurrenz.
Doch bleib Du Pseudolog. Von mir zwei Kränz'!*
Ist es so schlimm, daß Sie schon physische Qualen erleiden? Trösten Sie sich, die Schmerzen sind rein nervlich bedingt, also eigentlich nur eingebildet.
Das kommt von Ihrem schlechten Gewissen, mich um mein Honorar betrügen zu wollen, obwohl Sie das gar nicht haben müssen, jeder bezahlt bei mir, irgendwann…
Der Magen eines Podologen arbeitet wie der eines Wiederkäuers. Er nimmt also lediglich pflanzliche Nahrung zu sich, was allerdings nicht heißen soll, daß andere Organe nicht doch durchaus auch fleischlich orientiert sind.
Das Pudern hat jedoch gewisse Vorteile. Die gepuderten Körperteile bleiben geschmeidig und wenn es juckt, dann wirkt es reizstillend. Das schafft durchaus eine gewisse Befriedigung.
Wenn Sie das nicht nötig haben, bitte. Ich jedoch pudere gerne. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Neid entsteht nur bei denjenigen, die ein Problem mit dem Selbstbewusstsein haben und unter einem akuten Defizit von Aufmerksamkeit und Zuneigung leiden.
Solche Leute lassen jeden auf ihr Sofa und bilden sich ein, gastfreundlich zu sein.
Es ist jedoch so, daß sie einfach jeden auf ihr Sofa lassen müssen, denn wenn einmal jemand da war, der kommt so schnell nicht wieder.
Aber machen Sie sich nichts draus, das ist ein weit verbreitetes Problem, unter dem viele zu leiden haben.
Auch die Pseudologen. Diese jedoch wissen um diese Dinge und lassen gerade deshalb die Leute zu sich kommen.
So wie ich.
Und die Leute kommen immer wieder.
So wie Sie...


Liebste Miss Budi Depri,

Sie sind mir ja eine. Vom Lachflash in die tiefste Niedergeschlagenheit.
nun, was macht Sie denn so deprimiert?

Zitat:
@Anti-Kiffer-Fraktion - Herrn Doktor Gin, Gin Tonic

Zitat:
...gehen Sie wieder zurück in Ihr altes Forum. Dort wird Ihnen das Lachen schon vergehen…

Oh Mr. Ed, nein Fred, äh, Ginger ale, ein Wunder ist geschehen!!! Sie sind ein anbetungswürdiger Held! Mir verging ENDLICH mein dämliches Grinsen! Ich bin geheilt! Nein, nicht wegen der Einrede, den morgendlichen Joint einfach mal wegzulassen...Nein, Walmart, tschulli, Hr. Walt Disney, es war, aber auch sowas von obergenial der Hinweis auf das alte Forum...(unendlich humorloser Kniefall, schlecht gelaunte Fußküsse (iiiih) und einfach nur hey Alder - Hasse voll krass mir eine inne Fresse gehau'n - Respekt.

Miss Budi Depri

Typisch Frau!
Frauen kommen oft mit Problemen, man heilt sie und dann meckern sie über die Art und Weise der Therapie. Das Leben ist kein Zuckerschlecken! Da muss man durch.
Das kenne ich noch von Else (meiner Ex). Immer wenn ich etwas sagte, dann war das nicht richtig und sie hat es mir extrem negativ ausgelegt.
Mein Gott, was soll ich Ihnen denn raten?
Wenn Sie partout nicht lachen wollen, wenn Ihnen das solche Schmerzen bereitet, dann schauen Sie doch mal da hin, wo es nix zu lachen gibt. Dort gibt man sich ernst und seriös, nimmt sich selbst unheimlich wichtig und glaubt tatsächlich noch an den Weihnachtsmann, der einem die gebratenen Tauben in den Mund legt.
Das ist so, da hilft manchmal nur ein direkter Schlag in die Moppe, das wirkt Wunder und öffnet die Augen für die Realität.
Wenn einem da nicht das Lachen vergeht…
Aber einen Rat von mir: Bleiben Sie hier. Das dämliche Grinsen steht Ihnen viel besser.
Hier werden Sie in der Hafenkneipe vernascht und von Fred verarscht.
Wer sollte Ihnen das sonst bieten?


Alles Gute

Immer freundlich und adrett

Ihr Fred

.
.
.
__________________
Jeder hat einen Vogel. Bringen Sie ihn zu mir, ich werde mich seiner annehmen...
-----------------------------------------------------
Psych. Eilandpraxis: Dr. h.c. Fred Aldwal
Dr. h.c. Fred Aldwal ist offline   Mit Zitat antworten