Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2013, 23:56   #3
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo Thomas,

ich meine, es ist nicht so, daß ich mich immer selbst daran halte, dafür bin ich wahrscheinlich oftmals viel zu impulsiv und euphorisch, aber zumindest theoretisch und wo es darauf ankommt, habe ich gelernt, daß es manchmal einfach besser ist, die Klappe zu halten.

Es gibt Situationen, da nützt ewiges Lamentieren, Jammern oder Mahnen gar nichts mehr und Leute, die immer wieder mit demselben Geseiere daher kommen, werden schnell langweilig, ihre Worte gehen hier rein und da raus:


Die nerven einfach nur noch, weil sie nicht gelernt haben, auf die Chance zu warten, die sich einmal unweigerlich bieten wird.
Kommt sie dann, ist es zu spät, weil niemand mehr auf sie hört.

Wer allerdings wirklich angefangen hat zu denken, der steht wahrlich alleine da, weil es nur noch wenige gibt, die entweder bereit oder aber überhaupt in der Lage sind, ihm noch folgen zu können.

So ist es halt.

Lassen wir die Spinner und die Denker einfach leben.

Und wenn sich jemand wirklich unangepasst in die Hose machen will, dann soll er es doch tun. Ist schließlich seine Hose, die nass wird, nicht wahr?


Gerne gelesen und kommentiert...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten