Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 13:10   #1
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 624
Standard gurabia aidoru, Deutschlands Maria Magdalena

Hallo,

ich habe gesehen, dass es hier einen Vorstellungsthread gibt, da will ich den also auch mal benutzen.

Mein Name ist Corazon (the boys just call me corey), ich habe "nur" Realschulabschluss, ich schreibe so seit 5 bis 6 Jahren, habe Fotografin gelernt, als sich das dann als brotlose Kunst herausstellte, machte ich eine Ausbildung als Kosmetikerin und arbeite in diesem Beruf. Seit einem halben Jahr habe ich begonnen zu modeln, nee, nicht Laufsteg , so spezielle Fotos für spezielle asiatische Magazine. Ich möchte gern ein gravur idol werden, daher auch mein nick. Na ja, es läuft ganz gut, man kommt viel rum ist aber auch anstrengend.

Ich bin 1,52 gross, wiege 43 kg, 26 Jahre alt, bin in Lima, Peru geboren, in der Bundesrepublik Deutschland aufgewachsen. Ich bin ledig (oder Single), habe eine achtjährige Tochter und bin "attracted to black hair girls with almond eyes", aber auch vielseitig und nach allen Richtungen hin offen.

Mein Lebensmotto stammt von Wendy James von Transvision Vamp:

"You don’t have to say you love me
And you don’t have to say you care
No you don’t have to say you love me
Baby it’s alright
Cos honey I don’t care"

Mein Lieblingsgedicht ist "Nis Randers" von Otto Ernst.
Mein Lieblingslied ist "guajira Guantanamera" in der Version von den Sandpipers.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wer mich was fragen möchte, kann das gerne tun, Fragen zu mir beantworte ich immer.
Fragen zu meiner Tochter werden von mir ignoriert und bleiben immer unbeantwortet.

Herzliche Grüsse an die user

Corazon

Geändert von Corazon (17.12.2009 um 01:53 Uhr)
Corazon ist offline   Mit Zitat antworten