Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 21:41   #49
charis
/ Bil-ly /
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 435
Standard

C: Ha! Echt krass!!


B: Mehr fällt dir dazu nicht ein!? Was ist das für ein Statement!?



C: Sieh doch, da kommt schon wieder einer!

B: ... !?

C: Haha! Der glaubt doch tatsächlich, das hier ist die Hunde-Wiese!

B: charis, du hörst mir gar nicht zu! Schalt bitte den Fernseher ab! Ich kann das nicht leiden, wenn du diese dummen Shows kommentierst und mitlebst, als wär das die Realität!

C: Sein Mops ist aber echt süß! Sieh doch, was er für ein süßes, kleines Hauferl macht!

B: charis, ich will mit dir reden! Ich habe dich nach deiner Meinung gefragt!

C: Seit wann fragst du mich nach meiner Meinung!? Du hast doch unlängst behauptet, ich hätte keine!

B: ...!!

C: Schau doch, Bodo! .... Nein, nein, lass das doch! Da sind keine Hundekotsackerln drin, das ist ein Kondomautomat!!

B: charis!!

C: Ja aber, Bodo, der arme Typ merkt nicht, dass er in der Bacchanten-Arena ist! Schau bitte, wie blöd der schaut, der hat noch nie ein Kondom gesehen!

B: Wirklich süß der Mops! ... Hänschen klein, ging hinein, doch dein Schwanz, der ist zu klein! Hänschen klein, viel zu groß, ist der Kot vom Mops!

C: Typisch, kaum hörst du Kondom, sitzt du schon vor dem Bildschirm und singst auch noch! Und mich willst du maßregeln!? Und meine Meinung ist dir wieder einmal schnurzegal!

B: Aber du sagtest doch, dass du keine Meinung hast!

C: Seit wann sagen Frauen das, was sie denken!?

B: ... ??

C: Ui, schau doch, jetzt kommen die Spieler! Das gibt Ärger:

-------------------------------
---Link entfernt---
-------------------------------

B: Oje, da wird er das Häufchen von seinem lieben Möpschen wohl doch verspeisen müssen! Ekelig!

C: Genau Bodo, das ist der Sinn von Reality-Shows: Das Publikum soll es so richtig ekeln!

Geändert von Eiland-Moderation (06.06.2016 um 16:38 Uhr) Grund: Externer Link zu YouTube entfernt
charis ist offline   Mit Zitat antworten