Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 12:59   #4
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo ginTon,

Es handelt sich hier um einen Phantasietext. Ja der Vampir saugt einem Menschen Kraft/ Blut aus.

Eine Vorwelt, die den Geist bewohnt, klingt wirklich besser. Mit Strömen meinte ich "Fliegen", ich ändere das mal. Die letzte Zeile bedeutet, das derjenige ein Anderer/ Mensch ist, und in ihm ein Vampir ruht/ schlummert.

In der dritten S. kommt es zur ersten Begegnung zwischen dem Vampir und dem Menschen.

In der vierten S. kommt es zur Vereinigung durch den Biss und der Vampir schmeckt kennen.

Ja, Du hast recht, der Text gehört hier nicht zu den Besten, ich nehme Hilfe gerne an.

Hallo Narvik,
Erst einmal danke ich Dir für Deine Ehrlichkeit.
Der Text gehört hier nicht zu meinen Besten, und ja ich übe auch hier das Schreiben, ich bin Hobbytexterin und habe Spaß an Wortereien, auch wenn sie nicht so ganz gelingen. Im Moment erfinde ich Phantasiegestalten, wie auch hier den Vampir, und versuche eine Geschichte zu erzählen.
Diesem Gedicht hätte es vielleicht gut getan wenn ich noch 2 S. mehr getextet hätte.

Der Vampir kann " Kennen " schmecken

Zitat Narvik--->>>Entschuldige, wenn ich es so ausdrücke, aber auf mich macht dieser Text den Eindruck einer simplen Reimübung, die gewollt, aber nicht gekonnt ist.

Das ist hart, aber ich versuche auch weiterhin mich zu verbessern

Liebe Grüße sy
  Mit Zitat antworten