Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2014, 09:35   #20
Sidgrani
Von Raben umkreist
 
Benutzerbild von Sidgrani
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 1.051
Standard

Hei sy,

deine Worte tun mir gut, was will ich mehr?



Hei Falderwald,

der Schwammkopf ist mir wohlbekannt und den Zitteraal lassen wir mal da, wo er ist. Ich freue mich auch sehr über deinen positiven Kommentar.


Hei Chavali,

was bin ich froh, dass ich mir auch dieses Gedicht noch einmal vorgenommen habe. Ich wühle gerne in meinem Keller, denn meistens kann ich so ein altes Werk doch noch verbessern. Freue mich.


Hei Lai,

danke für dein "wirbelwindbunt", du hast ja richtig tief in die „Kommentierkiste“ gegriffen, das finde ich schön; gerade auch wegen deiner Gedanken zur letzten Strophe.
An deinen Peanuts knabbere ich noch rum, die erste (trotz – bei) habe ich aber schon „gefressen“, man kann auch verschlimmbessern.

So, muss mich erst einmal schütteln, um mich von dem ganzen Honig zu befreien, den du über mich gegossen hast.


Hei Narvik,

das hast du sehr schön gesagt, „schwerelos und schwebend“, genauso habe ich es mir vorgestellt und dein Vergleich mit einer WG ist prima.



So möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei euch allen bedanken. Allein, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Gedanken aufzuschreiben und mir mitzuteilen, ist lobenswert. Ich bekomme manchmal gar nicht den Dreh, die Kommentare zu meinen Gedichten zeitnah zu beantworten, ich bitte um Nachsicht.

Danke und liebe Grüße
Sid
__________________
Alle meine Texte: © Sidgrani

"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"

»Erich Kästner«
Sidgrani ist offline   Mit Zitat antworten