Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 15:18   #14
DerKleinePrinz*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

Zitat:
Hallo bibi, willkommen hier im Forum und freu: hier weht ein richtig frischer, junger, lebendiger Wind! Deine Verse klingen fast wie ein Song. Die Diskussion hier ist bei aller Meinungsvielfalt durchaus feizügig. Das gefällt.
Zitat:
ja, ich würd dich gern weinen sehen, wenn ich in deinen fetten arsch trete !!! geh und verarsch doch deine mutter, die ist das sicher gewohnt. spätestens seit sie dich bei der geburt das ersta mal gesehen hat. da kam sie sich sicher verarscht vor !!!
Muha! Ich muss sagen dass das was die gute bibi hier veranstaltet mir noch bei weitem symphatischer ist als dieses furchtbare Geschleime. Klar ist ja nicht schlecht wenn man versucht überall das Positive zu sehen und Neulingen nicht gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber wenn dieses scheinheilige Getue ist ja kaum zum aushalten...

Das Gedicht ansich lässt viel zu wünschen übrig wie ich finde, der Eindruck den man beim Lesen gewinnt wird wenig später in diversen Antworten bestätigt, frühpubertäres Gehabe im Möchtegernghettoslang, naja, vllt. wirds ja noch besser.

Ich hab mir auch deine anderen Texte angesehen und muss aber wirklich feststellen, dass du garkein schlechts Sprachgefühl hast, wie weit es aber dann reicht um was anständiges zu produzieren weiß ich nicht, wenn du so an die Sache rangehst dann wird das nichts.

Der Kleine Prinz*