Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 16:24   #15
Helene Harding
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo lingua, nu mach mal halblang. Dass das Dinges total bekoppt ist, finde ich nun wirklich nicht (obwohl ich es schon irgendwie, naja...). Ok, es ist, sagen wir, gewöhnungsbedürftig, und das mit der vermuteten LRS, upps, ohne L, das stimmt wohl, doch wen störts? Es gab und gibt noch immer "Künstler", die groß Reden, doch nicht richtig schreiben können. Lach, immer diese Höflichkeiten...Ich könnte selbstverständlich auch aus der Hüfte schiessen...Und, ich sagte nicht, dass das Werk musikalisch, sondern fast wie ein Song klingt.

Und dem KleinenPrinzen möchte ich mich hier vorbehaltlos anschließen, ich mag auch dieses Herumgeschleime nicht, das ist absolut widerlich ;-)

Ach und lingua dies hier:
Mir klingt es eher ängstlich-verteidigend, ohne dass eine 'Verarbeitung' stattgefunden hat
ist Hallo?!, m.E. analytisch grenzwertig. Wenn es sich hier um erste lyrische bibi-Schritte handeln sollte, ist im Kontext sicher keine tiefgreifende "Verarbeitung" zu erwarten.
Zum Schluss nun noch diese Kadenzen:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam) und
Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten, wie die Zusammenarbeit mit dem Guten.
Yes.