Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 21:42   #7
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von Hans Beislschmidt Beitrag anzeigen
Dein Antwortgedicht ist coreylike sehr hübsch verpackt. Sind das kleine Entchen auf dem Höschen ...
Lieber Hans,

dies ist dein Faden mit deinem Gedicht. Welches mir sehr gut gefallen hat. Darüber sollten wir hier reden, nicht über mein Gedicht oder mein Dessous Design. Oder meine Therapie. Das können wir per PN besprechen.

Dein Text ist wirklich so liebevoll und romantisch, von so hoher emotionaler Eleganz, dass ich ihn immer wieder lese. Ich sehe absolut nichts, was du verbessern solltest.
Weil er mich so tief bewegt hat wollte ich dir zeigen, was mir im Kopf herumging, ausgelöst durch deinen Text, und habe dir in deinem Thread ein Abbild meiner Gedanken zu deinem Gedicht gemacht.
Ich dachte, du freust dich darüber und sicher hast du das auch. Wenn andere nun meinen, sich über das echauffieren zu müssen, was ich dir in deinem Thread antworte und wie, so verstehe ich das überhaupt nicht. Aber ich muss die Welt nehmen wie sie ist. Deshalb werde ich keine pictured poems mehr veröffentlichen, oder mit ihnen antworten. Geschweige denn dieses Kunstwerk woanders hier einzustellen als in deinem Thread als Geschenk für dich.
Ich bin zu faul, alle meine pictured poems durch die reinen Texte zu ersetzen, bei manchen, wie "Deine Augen" geht das ja auch gar nicht, man hat mir empfohlen besser die URL der Bilder zu ändern, dann stören sie hier nicht mehr, ich habe den entsprechenden Auftrag gegeben, um künftig zu vermeiden, dass so peinliche Sachen passieren.

Ich hoffe, auch künftig so schöne Sachen von dir zu lesen, es sagt viel über dich aus, was mir gefällt.

Liebe Grüsse

Corazon

Zitat:
Zitat von Falderwald Beitrag anzeigen
kannst du nicht mal aufhören, das Forum mit deinen Bildern voll zu spammen?
Ich habe mit der ganzen Sache abgeschlossen.

Zitat:
Zitat von Falderwald Beitrag anzeigen
Es gibt mindestens noch eine Milliarde anderer hübscher Frauen mit schönen Körpern und Beinen.
Das wusste ich nicht, danke für die Info.

Corazon
Corazon ist offline   Mit Zitat antworten