Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 15:33   #2
Quicksilver
lebendig
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 350
Standard

Hallo Motti,

für einen aussen stehenden Leser wie mich sind deine Verse kaum oder gar nicht nachzuvollziehen.:

Zitat:
Alles färbt sich rot.
Wollte es doch wirklich lassen. <<<was ist es?
Warum bin ich noch nicht tot? <<<das kommt plötzlich
Wieso muss ich mich nur hassen? <<< wieso?
War ich wirklich immer selber schuld? <<<Schuld woran?
Woher haben sie nur die Geduld? <<< wer ist sie?
Hab es wieder mal total versaut. <<<es?
Warte drauf, dass mich wer verhaut. <<<wieso?
Wäre schon sein gutes Recht! <<<ein er kommt auch noch hinzu. was hat das lyr. Ich getan?
Vielleicht war es wirklich nicht echt? <<< das dritte es, welches sich einem nicht erschließt
Kann mir denn keiner dieses Lichtchen zeigen? <<< würd ich vielleicht, wenn ich wüsste, welches du denn meinst...
Soll ich denn ewig so weiter schweigen? <<< dass das lyr. Ich geschwiegen hast, kam vorher nicht durch.
Habe Angst, find keinen Mut.
Mich zerreist diese große Wut.
Suche nach dem Ast der WIRKLICH hält!
Damit mein Körper dieses Mal NICHT nieder fällt! <<< das erste Bild, mit dem ich etwas anfangen kann
Abgesehen davon, dass ich die Aussage noch nicht einmal erkenne, sind hier zu viele technische und sprachliche Mängel. Deshalb macht mir dein Gedicht nicht wirklich Spaß.

Ich habe das nun sehr eindeutig negativ beschrieben. Ich hoffe, du verstehst, dass ich nur dein Gedicht anspreche und nicht dich selbst. Meiner Meinung nach bringt es dir nichts, wenn dir niemand hierzu was sagt, oder ein mütterhaftes "hast du toll gemacht" kommt. Nimms mir nicht krumm, andere sehen es vielleicht anders.

Lieben Gruß
von
Quicksilver
__________________
Suche die Quintessenz
Quicksilver ist offline   Mit Zitat antworten