Thema: Fern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 18:44   #6
Hans Beislschmidt
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Hans Beislschmidt
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 974
Hans Beislschmidt eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey Erich,
Ich komme eigentlich nicht mehr klar mit dem diffusen Chaos. Früher haben wir Witze über Helmut Kohl gemacht aber die 90ger Jahre waren für uns lebenswert und einigermaßen sicher. Ich ertappe mich immer mehr dabei, dass ich H.Kohl Respekt zolle.

Die bürgerliche Wählerschaft hat keinen Fürsprecher, im Gegenteil! Sie wird stigmatisiert und durch permanentes Framing gehirngewaschen, dabei wäre ein Gegensteuern machbar, allein es fehlt der Wille.

Die Menschen erinnern sich an die Kohlaera und auch unter Helmut Schmidt hätte es nicht diese Politik der Selbstaufgabe gegeben.
Denkt man an die Gründe des Mißfallens, ...

als da wären ... die deutlich wahrnehmbare Rechtsungleichheit, bzw. Rechtsbeugung bei Polygamie, Pädophilie, Menschenhandel und offenem Antisemitismus, welche auch die muslimische Religionsideologie befeuert hat. Daneben sind die daraus resultierenden Auffälligkeiten zu benennen wie ... Kriminalität, Clans, Sozialbetrug, Schariaforderungen, ungleiche Alimentierung und Vergabebevorzugung gegenüber uns Bürgern. Auch die selbstherrlichen UN Migrationsverträge wurden unter Ausschluss der Öffentlichkeit unterzeichnet. Es ist ein Albtraum und all das ist zugleich kostenlose Werbung für die braune Dumpfbackenpartei.
.
Ich beobachte natürlich meine alte Wahlheimat Österreich genau und stelle fest, dass das souveräne Selbstverständnis unter S. Kurz ein völlig anderes ist, als bei uns in Deutschland. Bin gespannt wie die Koalitionsgespräche ausgehen.
Gruß vom Hans
__________________
chorch chorch
Hans Beislschmidt ist offline   Mit Zitat antworten