Thema: abgeschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 16:12   #11
Methusalem
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 31
Standard

Nana, ohne Anrede? Habe ich dich derart verunsichert, dass du die Netiquette vergisst?

Hallo Falderwald
Zitat:
Für einen alten Mann, der nach vielen, vielen Jahren die Dichtkunst wieder entdeckt hat und sie lediglich im Internet zur Diskussion stellen möchte, kniest du dich aber erstaunlich rein.
Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Es ist allein meine Sache, wie weit und wohin ich vordringe.
Zitat:
Was habe ich mit dem Musengarten zu tun?
Das frage ich mich auch. Aber wenn du die Moderatorin des Musengartens als Schlampedusa bezeichnest, liegt der Verdacht nahe, denn der Bezug zu ihr ist eindeutig. Du sorgst dafür, dass ihr Name im Internet durch den Schmutz gezogen wird. Das ist selbst dort eine Straftat, weißt du das nicht?
Zitat:
Mir reicht ein Forum, dir anscheinend nicht.
Besser, du lässt die Vermutungen mich betreffend.
Fakt ist, dass du dich durch Medusa in die Enge getrieben fühlst und unlauter gegen sie vorgehst. Denn mit ihrer Kunst und Kompetenz, ihrem Ideenreichtum und ihren gestalterischen Fähigkeiten kannst du nicht mithalten, Neid?

Lassen wir die Diskussion, sie bringt nichts. Einen guten Rat gebe ich dir noch auf den Weg bevor du dich endgültig in die Nesseln setzt: Lösche diesen Faden, er ist weder für deinen Ruf noch für den deines Forums zuträglich. Schütze dein schönes Forum!

Gruß
Leonard Klugman
Methusalem ist offline