Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 18:33   #25
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

Früh übt sich....
Würdest du mal so freundlich sein und da von meinem Kopf runterkommen?
Ja, dich mein ich - wie sieht denn das aus, bitte? Und meine Ohren sind auch nichts zum Hineinbeißen! Aua, lass das ! Na warte, dich werd ich gleich....
He, he, ihr da - zwei gegen einen widerspricht allen Fairnessregeln! Macht mich bloß nicht ärgerlich, ihr kleinen Mistviecher! Schnappt gefälligst nach euren eigenen Schwänzen...
Bin doch kein Kinderspielzeug! Hoffentlich kommt Puss-Puss bald wiederzurück! Habs ihr zwar versprochen dazubleiben, solange sie auf Mäusejagd geht, aber ich weiß nicht so recht, wie lange ich das hier noch aushalten kann. Wenigstens ist Nummer Vier einigermaßen friedlich. Rührt sich kaum, der Kleine...ganz komisch ist das.
Wirst du wohl sofort runtergehen von meinem Rücken! J - autsch!
So klein und schon so spitze Krallen haben..! Werdet ihr eigentlich niemals müde, ihr kleinen Nervensägen? Nö, Freundchen, also du bleibst erstmal hier ......Ausflug ist später, erst brav warten, bis Mutti wieder kommt...
Huhuhihihaha- nein, bitte nicht da am Bauch Pfötchen tappsen - da unten bin ich doch sooo kitzelig....Hast du etwa Durst? Pech, Mädelchen - ganz falsche Adresse! Musst auch warten, bis Mutti kommt.
Siehste, du Ausreißer, jetzt hast du dich doch wieder ganz dreckig gemacht! Warte mal, ablecken kann ich dich vielleicht, wenn du mal ganz kurz stillhältst ....
Nein! Nein! Nein! Wie oft noch? Meine Ohren sind nichts zum Hineinbeißen!
Nichts zum Hineinbeißen, hörst du?

Wenn die bloß mal einen einzigen Augenblick Ruhe geben könnten!
Keine Ahnung, wie Puss-Puss das aushält. Ha, da kommt sie, glaube ich schon! Toll - sie hat wirklich zwei Mäuse dabei! Tüchtiges Mädel! Ob ich wohl auch was abbekomme? Verdient hätte ichs.
Hallo, Zuckerschnäuzchen, wie ich mich freue, dich zu sehen!
Ob ich mit den Kleinen zurecht gekommen bin? Also bitte dich, was denkst denn du von mir? So was ist doch eine Kleinigkeit für jemanden wie mich!
Ein Wort genügt - schon läuft alles wie geschmiert.
Morgen hab ich aber dann keine Zeit aufzupassen, da bin ich schon fix ausgebucht...
Danke für das Mäuschen, meine Süße, das wär doch gar nicht nötig gewesen!
Na, wenn dus mir unbedingt aufdrängen willst, dann nehm ich es schon an. Ich will dich doch nicht beleidigen.
Und du nimmst dafür deine Kätzchen wieder....?

Uff! Geschafft! Gerettet!
Da wächst ja eine richtige Landplage heran. Kann nur hoffen, die bleiben noch lange drüben ins Helmstätts Garten
und nerven dort(wen auch immer). Seufz! Was werd ich nun künftig in all den schönen Vollmondnächten tun?
"Bin ein einsamer Kater, in einer einsamen Welt....."
Da fällt mir gerade ein, ich könnte euch doch in der Zwischenzeit erzählen, was man den Menschen noch beibringen muss, damit der Tagesantritt klaglos vonstatten geht....


Wird fortgesetzt!
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich!

Geändert von a.c.larin (29.08.2009 um 18:46 Uhr)
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten