Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 18:24   #13
Chavali
ADäquat
 
Benutzerbild von Chavali
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 13.001
Standard

Hallo Fadi Baruch,
Zitat:
deine erotische geschichte will mir ehrlich gesagt nicht so recht munden.
Das darf durchaus sein. Erotische Geschichten sind sehr stark vom eigenen Geschmack abhängig.
Zitat:
das zikaden zirpten klingt mM nach nicht wirklich romantisch, eher nach holzhacken...
also wenn ich Holz hacke, klingt das nicht nach 'Zikadenzirpen'.
Hast du schon mal eine Nacht am Meer verbracht, wo in den Büschen am Strand diese Dinger zirpen?
Das kann sehr romantisch sein. Wie gesagt - Geschmackssache.
Zitat:
Er kannte das alles schon. > chavali, sorry, doch hier entsteht für mich ein romantischer break...das geht garnicht. hört sich nämlich ab hier so an, als wäre das ein ausgebuffter casanover, der lediglich seine verführungsstrategie zum einsatz bringt.
Doch, das geht. es geht sogar wunderbar. Er ist ein Mann, ein Verführer, ein Held. Er ist ehrlich und romantisch. Er liebt diese Frau.
Zitat:
Er quittierte? > klingt nach einer art abrechnung...mmm. relativ unromantisch... > Er schwieg und ließ seine Hände sprechen?!
Ok, das kann ein wenig ein ungeschickter Ausdruck sein. Komisch, dass das bisher niemand bemerkte.
U.U. wechsele ich diesen aus.
Zitat:
Mit heißen Lippen bettelte ich? > das hat aus meiner sicht nix mit romantik, sondern mit roher körperlicher lust zu tun...ich bin entsetzt!
Natürlich spielt nun die körperliche Lust eine Rolle.
Ob sie roh ist, mag jeder selbst entscheiden. Entsetzt musst du nicht sein.
Wenn ja, tut mir das leid.
Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen

Für dein Interesse danke ich. Ich hoffe, ich konnte dir die Geschichte etwas näher bringen.

LG Chavali

__________________
.
© auf alle meine Texte
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

*
Chavali ist offline   Mit Zitat antworten