Thema: Unsäglich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2014, 16:55   #9
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Zitat:
Zitat von Untergrund
Dann hat sich mein Kommentar hier nicht gelohnt. Ist ja noch dümmer intentioniert als ich es für möglich hielt. Nazipsychose pur und das für eine fundierte Meinung zu halten, weil Staatsanwälte eine Akte schließen wollen, wo zufällig mal ein paar Sachen passiert sind, die nicht im Lehrbuch stehen. Euch sind die Menschen so egal wie den Nazis damals und das sieht man in diesem Gedicht überdeutlich.
Ob sich dein Kommentar gelohnt hat oder nicht, darüber will ich gar nicht diskutieren, ebensowenig die daraus resultierende Schlussfolgerung, die nur das Niveau zeigt, mit der du argumentierst.
"Nazipsychose" - Dieser Begriff ist auslegbar und wenn damit gemeint ist, dass Nazis an schweren geistig psychischen Störungen leiden, dann stimme ich dem sogar vorbehaltlos zu.

Hier aber zum einen pauschal mehrere und zum anderen den Autor ganz speziell einem direkten Vergleich mit Massenmördern zu unterziehen und den Angesprochenen eine gleiche Gesinnung in Bezug zu ihrer Haltung auf Menschen zu unterstellen, ist eine bodenlose Frechheit.

Und du kannst froh sein, dass mir aufgrund unser Forenregeln eine direktere Sprache nicht gestattet ist, aber eines kann ich dir sagen, du bist als User und Dichter in meiner Achtung an einem absoluten Tiefpunkt angekommen.

Weil ich mich hier auch angesprochen fühle, habe ich diesen Beitrag an die restliche Moderation gemeldet, mit der Bitte, diesen auf seine Kompatibilität mit unseren Forenregeln zu überprüfen.

Falderwald (User)
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten