Thema: What a catch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 18:16   #8
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Kia ora Bodo,
wie würdest du dich entscheiden?
Du hast genau das angesprochen, was auch mir Kopfkratzen verursacht hat, nachdem ich den dumpyard gesetzt hatte und sacken lieiß.
Also ich tendiere mehr und mehr dazu, den boatyard wieder einzusetzen.
Alternativen finden: schwer. Mir fiel dazu nur noch drunkard ein, passt in den Hafen, aber dann müsste großräumiger umgebaut werden.
Da muss ich noch eine Weile nachgrübeln.
Auch in S4 eine "Anny" setzen??? Nanny vllt... Die auf einen flotten 3er erpicht wäre?????
Hmmmm....
Wär feiner Stoff.... aber dann doch lieber für einen neuen Lim.
Nanny, ol Granny and Barry... das hat was!

Also was meinst du: boatyard vs dumpyard. Was schlägst du vor?

HG von Lai

Nachtrag zu Agnetas Beitrag, der sich mit meinem letzten überschnitten hatte.


Liebe Agneta, ein Lim darf/soll/
funny, naughty, whimsical, nonsensical, HUMOROUSLY vulgar, coarse, bawdy, obscene, lewd, skurill, daft und mehr sein.
Das "muss" in meinem Beitrag hatte ich mit dem Grinsekopf versehen, und meinte, es wäre eindeutig, dass auch das nicht ernst zu nehmen ist.
Ich hätte damit nicht mal Verwirrung stiften können, da Wolo und Bodo wissen, was der Inhalt eines Lim sein KANN, und es dabei kein MUSS gibt.
Als obszön sehe ich diesen hier nicht an, sondern als skurill. Das Wort "fanny" als obszön zu bewerten... da muss man schon päpstlicher als der Papst sein. Aber das ist eine Frage des Geschmacks, das gilt auch für Humor.
Die Pointe zündet, täte sie es nicht, hätte ich Bodo, dessen Spezialität das Humorige ist, nicht hinterm Ofen hervorlocken können.

HG und danke für deinen Beitrag.
__________________
.................................................. ...........................................
"Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal

Geändert von Lailany (21.12.2015 um 08:21 Uhr)
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten