Thema: Sommerabend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 12:11   #4
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi, larin!

Danke für die lieben Worte, nur das "unüberbietbar" möchte ich stark in Zweifel ziehen!

Hi, Skarak!

Schön, mal wieder von dir zu hören. Stilwechsel? Ich weiß nicht, was du als letztes davor von mir gelesen hattest, aber ich schreibe nach wie vor, wie's mir "kommt". Vielleicht habe ich als Autor zu wenig Abstand zu meinem Schaffen, um das verifizierbar beurteilen zu können, oder - was wahrscheinlicher ist - ich weiß schlicht zu wenig Bescheid über die Theorie der stilistischen Bewertung und deren kleines Einmaleins. Hab mich ehrlich gesagt auch nie drum geschert! Ich schreibe, weil und wenn es mir Spass macht, und je nach Laune, Stimmung und vorhergehenden Erlebnissen kommt dann eben etwas dabei heraus.
Inwiefern dies dann vielleicht "anders" sein mag, hat mich ehrlich gesagt nie geschert. Ist auch sehr stimmungsgebunden bei mir.
Dennoch will ich deine diesbezügliche Kompetenz nicht in Abrede stellen, denn du verstehst mit Sicherheit mehr von dieser Materie als ich. Aber glaube mir, es kommen sehr wahrscheinlich wieder "gewohntere" Sachen von mir!

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten