Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 06:08   #19
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Falderwald an Sperling:

Zitat:
Zitat von Sperling
Nachricht an Falderwald: Na klar, was nicht deiner Meinung entspricht, ist falsch, populistisch, rechtsradikal, ganz einfach: UNERLAUBT. Genau in den Spuren der ehemaligen Kommunistin und der jetzigen Neoliberalistin (sprich Neofaschistin) Merkel & Comp. Lösche auch diese Sätze oder verschiebe sie in eine Ecke. Damit bestätigst du nur den Fakt: Der König ist nackt! - Und das darf man doch in einer Pseudodemokratie nicht aussprechen. Nein, das darf man nicht mal denken!
Und: Na klar, die Regierung hat es deutlich und öffentlich (nicht nur) mit YouTube abgesprochen und (mit anderen Worten) angeordnet, die Meinungsfreiheit massiv zu unterdrücken. Nix davon gehört, gelesen? Etwa deswegen, weil in einem entscheidenden Augenblick deine Augen und Ohren einfach zu sind? Oder weil auch du mit deinem Forum diesen Regeln bereits untergeordnet bist? Die Community-Regeln kann man doch bekanntlich gerade so auslegen, wie es der Plattform und der Regierung passt. Dafür sind die Regeln doch da!
Genau: Ich bin der Admin, deine Meinung. Du sollst keine andere Meinungen neben meiner haben.

Im Übrigen habe ich außer den Direktlinks hier gar nichts gelöscht, das hast du selbst getan und verschieben musste ich es, da du den Eingangstext entfernt hast und dies somit kein Gedichtfaden mehr ist (steht aber immer noch öffentlich).

Tja, anscheinend erlaubt es dir diese Pseudodemokratie wohl doch, solche Dinge auszusprechen, obwohl es mit dem Denken bei dir nicht allzu weit her scheint. Paradox, nicht wahr?
Du kannst nur mit dem Widerspruch nicht umgehen, ts ts ts...

Und noch eins: Jawoll, ich handele hier auf direkte Weisung von Frau Merkel. Die hat das gelesen, mich angerufen und mir befohlen, dem Sperling voll eins auf die Nuss zu geben.

Und wieder führst du Prof. Mausfeld zur Beweisführung an. Sein Beitrag hat überhaupt nichts mit Corona zu tun. Aber passt schön ins Verschwörungsweltbild, nicht wahr?

Den Rest lasse ich mal unkommentiert, das spricht für sich selbst.


Hi Stefan,

ich denke auch, dass die Lockerungen etwas zu früh waren, aber der Druck durch die Wirtschaft war enorm hoch.
Das zeigt aber auch, dass hier sehr wohl abgewogen wurde.
Ich hoffe, dass dieser Kompromiss nicht nach hinten losgeht und die Fallzahlen bald wieder steigen. Das wäre nach dem bisher Erreichten eine echte Tragödie.
Wollen wir das Beste hoffen.


Liebe Grüße

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline