Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2017, 12:34   #4
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vielleicht liest er es ja, Erich. ich habe es an seine Privtamail und an den Bundestag geschickt. Da ist mir doch keine Mühe zuviel.

Thomas, ich war sogar mal ein Steinbrück-Fan. Er hat die Sache mit der Finanzkrise mit Merkel gut gemeistert. Er schien mir authentisch und das ist heute in der Politik schon viel.
Wie meinst du das " sehe das Ganze aber aus einem weniger persönlichen Blickwinkel. "? Ich sehe es nicht persönlich, ich bin nicht mit Schulz verheiratet.
Aber ich bin mit jemandem verheiratet, der unter Honecker zu leiden hatte.
Ich bin auch kein SPD-Fan, habe ich noch nie gewählt, denn ich zähte noch nie zu deren Klientel. Dennoch geht das, was Steinbrück gemacht hat, nicht nur über den schlechten Geschmack hinaus, sondern ist einfach nur dumm und unsagbar peinlich.
Für die Medien kann Schulz nichts. Ich sehe in ihm einen Mann, der sich abstrampelt und dem nur Steine in den Weg gerollt werden. Das f... mich ab.

Hat die CDU mehr Programm vorgestellt als die SPD? Warum icht mal einem engagierten Menschen eine Chance geben anstatt immer in dieselbe Visage zu schauen. Und blind einem herzlichen Weiter so zu folgen?

Danke für eure Gedanken und lG von Koko
  Mit Zitat antworten