Thema: Absage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 09:25   #9
plotzn
Hofnarr
 
Benutzerbild von plotzn
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Hattersheim am Main
Beiträge: 1.044
Standard

Hallo Dana,
eine schöne Hanschrift ist in Zeiten der Tastaturklickerei eher selten. Sei froh, so kommst Du zumindest bis zur Inhaltsbegutachtung.
Wenn ich mir Mühe gebe, ist meine Klaue einigermaßen lesbar - wenn's schnell gehen muss, ist sie für Außenstehende hieroglyphisch und selbst für mich später auch nur schwer entzifferbar
Du hast Recht, die Hälfte von Nix ist immer noch Nix - ob es Herrn Senden helfen würde, wenn die Hanschrift als Absagegrund wegfällt?


Hallo Erich,
klar, das gehört dazu. Ich neige ja auch gerne dazu, meine "Babies" für den Nabel der Welt zu halten . Auf der anderen Seite gibt es aber in den Foren auch durchaus einige Schreiberlinge, deren Werke (nach meinem Geschmack) mehr als mithalten können mit auflagenstarken Erzeugnissen auf dem Buchmarkt. Da fehlte es vielleicht nur am Willen oder Glück, in den Sog der professionalen Vermarktung zu gelangen.
Wohl dem, der sein Geschreibsel nur als Hobby betreibt und nicht auf Einnahmen daraus angewiesen ist.


Hallo Sid,
der gute alte Gustav steht vermutlich mehr auf kunstvoll verzierte Hinterteile als auf wissenschaftliche Abhandlungen über Kleinstlebewesen .


Vielen Dank, Euch Dreien, und noch einen gemütlichen (verregneten) Restsonntag!

Stefan
plotzn ist offline   Mit Zitat antworten