Thema: Traumstunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 14:54   #13
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Chavali, ginTon, Falderwald, & eKy

@ Chavali
Du hast mir zu diesem Gedicht geschrieben und Dein uneingeschränktes Lob hat mir sehr gefallen, wir beide " kennen " uns von Gedichte.com und Du hast ein `sylikegedicht`wiedergefunden. Auch hast Du durchs Netz die Befindlichkeit gespürt, die dieses Gedicht transportiert. Ich werde weiterhin meine Geichte schreiben und da ich immer noch den gleichen ( (nordischen Stur) Kopf habe werden sie auch eher wild sein.

@ ginTon
Dein Kommentar hat mir geholfen da Du für mich ein Unbekannter bist.

@ Falderwald
Mir war zunächst nicht danach überhaupt ein Wort zu ändern, doch mir war wichtiger verstanden zu werden, die Logik fehlte. Deine Hilfestellung habe ich sehr gerne angenommen.

@ eKy
Das Thema "Traumstunde" hat es wohl in sich, da dort 2 Anliegen aufeinanderprallen. Du hast das mit einem Satz klar formuliert:
Hier prallen das romantische und das logische Element unserer Gemüter hart aufeinander - da bleiben Reibungspunkte nicht aus.
Der Traum ist ja auch ein wenig Wachsein und ein wenig Schlafen.
Ps: Tippfehler.... ich habe eine Brillle, die auch nur manchmal hilft und nur einen Gehirn, was um Worte ringt... ironsch bin ich fast nie, eher humorvoll und harmonisch..und ein norddeutscher Sturkopf.

@ an Alle
Ich freu mich hier zu sein, und will dazu lernen.
Das Ergebnis finde ich wunderbar und bleibe mir treu
Alles Gut

Geändert von juli (16.02.2014 um 13:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten