Thema: Jackson
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 18:45   #11
Medusa
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
Standard

Liebe Larin,

ich kannte Jackson nur aus Videos und bewunderte stets seine Texte, die Art, wie er sie sang, und seinen Tanzstil! Anlässlich seines Todes sah ich ein Konzert aus Bukarest im Fernsehen, das mich sehr enttäuschte. Für mich erschien er dort als eine Marionette ohne Ausstrahlung und ich wunderte mich über die Fans, die reihenweise in Ohnmacht fielen und heraus getragen wurden.

Ja klar ist es eine Scheinwelt, da stimme ich Dir zu. Aber wer braucht die nicht? Wir haben unsere Scheinwelt im Forum, ist sie nicht schön? Selbstverständlich dürfen wir darüber hinaus nicht die Wirklichkeit vergessen und an ihr teilnehmen. Aber diese kleinen Ausflüge müssen gestattet sein. Was wäre unsere Gesellschaft ohne sie?

Und NEIN liebe Larin, daraus kann eine solche von Dir befürchtete Gruppendynamik ganz bestimmt nicht entstehen! Tragen wirs doch mit einer Prise Humor!

Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Medusa.




Liebe Cyparis,

ich hab das oben schon bei Larin gesagt: Dieses eine Livekonzert, das ich jemals sah, hat mir auch nicht gefallen und der berühmte "Griff" schon gar nicht, der wirkte auf mich total aufgesetzt; er passte weder zum Text noch zum Tanz. Trotzdem höre ich seine Musik sehr gerne.

Für mich kommt er in die Reihe derjenigen, deren Tod ich nicht vergessen kann und immer wissen werde, was ich genau an diesem Tag gemacht habe.

Ich grüße Dich herzlich und danke Dir für Deinen Kommentar,
Medusa.
Medusa ist offline