Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 15:03   #7
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von Blaugold Beitrag anzeigen
Und bevor du jetzt vielleicht Zeder und Mordio schreist
Lieber Blaugold,

da schätzt du mich falsch ein, ich schreie nie. Ich verprügele kleine Kinder, aber ich schreie nicht.

Ich sehe nicht ein, warum ich meine Tochter in Lumpen zur Schule schicken soll, damit ihr niemand was stiehlt. Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres und wenn ich Kinderklamotten nicht bei KiK kaufe, dann kann man mir das wohl kaum ernsthaft vorwerfen. Aber du hast schon Recht, ich kenne Deutschland, hier kannst du nicht mal einen Rolls Royce öffentlich parken, ohne dass dir ein Neidhammel ihn zerkratzt.
Deine Bemerkungen erinnern mich an vergewaltigte Frauen, ja, warum mussten die auch im Mini rumlaufen? Selbst schuld!

Warum ich wusste, dass der Rotzbengel Marokkaner war? Weil er mir's gesagt hat.

Mich überrascht dein Kommentar nicht. Ich habe hier in Deutschland schon oft festgestellt, dass die Opfer zu Tätern gemacht werden, die Täter jede erdenkliche Hilfe und Unterstützung erhalten und die Opfer selbst sehen müssen, wie sie klarkommen.

"Doch es gibt eine klare Möglichkeit der Polizei, gegen die schlagkräftige Mutter vorzugehen, wäre sie angezeigt worden."

Da täuschst du dich. In einem solchen Fall, wie dem von mir geschilderten, wird nach einer Anzeige das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt, bzw. von der Staatsanwaltschaft erst gar nicht eröffnet.

Natürlich soll man kein Kind schlagen, man soll vieles nicht, man ist aber letzten Endes auch nur ein Mensch.
Ein Kind versteht den Grund für eine spontane Ohrfeige wesentlich besser, als mancher moralisierende Erwachsene. Ein Kind erkennt durchaus den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.


Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

Corazon
Corazon ist offline   Mit Zitat antworten