Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 08:55   #7
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

Zitat:
Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
... gut so, da klärt sich einiges.
Das tut es für den Mit-Leser angesichts solcher Reaktionen, wo sich wohl jemand reichlich unaufgefordert von etwas nimmt, was doch eigentlich ganz allgemein gehalten ist (zumindest solange man keinen Treffer darin lesen möchte), allerdings wirklich.

Wie sehr musst du, werte Antigone, anscheinend darunter leiden, dass all wir thumben und oberflächlichen Experimentier-, Sonntags- und Spass-Dichter deine Größe weder erkennen noch anerkennen! Und dann noch der Foreninhaber als einer von diesen Ignoranten mittendrin!!! (*für Spaßbefreite: das ist Ironie).

Deine Zickereien (die noch dazu zum Gähnen plump sind und auf mich in erster Linie hochgradig selbstverliebt wirken) nerven (zumindest mich - für andere darf ich ja nicht sprechen) inzwischen ungemein - ebenso wie deine spaßbefreiten, zum Teil auch oberflächlichen Kommentare zu manchen Texten hier oder deine ewiggleichen Gedichte zum Tages- und Weltgeschehen. Wie überall anders macht auch hier die Dosis einen Großteil der Wirkung aus.

Sehr interessant übrigens, wie sich da jetzt langsam alles an seinen Platz findet, seit ein gewisser Schmerzpegel erreicht wurde. Da sehe auch ich mich dann nicht mehr genötigt, das noch länger zu übergehen. Ich bin nämlich als Forenuser hier inzwischen auch angenervt von einer gewissen Kampf-Präsenz.

Im Übrigen danke ich Walther hier sehr für seine treffenden Anmerkungen! Merci!

fee
__________________
"Gedichte sind Geschenke an die Aufmerksamen" Paul Celan

Geändert von fee (31.01.2013 um 09:07 Uhr)
fee ist offline